Bockrumer Wingertshexe übergeben Spende ans Kinderhospiz Sterntaler

Es hat etwas gedauert aber am Freitag den 12.08.2016 war es dann soweit.Spendenfoto Bockrumer Wingertshexe - klein
Durch unser Jubiläum und die Spenden der verschiedenen Vereine, Freunde und Gönner an diesem Wochenende konnten wir die stolze Summe von 2.000 Euro an Sterntaler-Beauftragte Beate Däuwel vom Kinderhospiz in Dudenhofen übergeben. Die Bockrumer Wingertshexe verbindet eine jahrelange Freundschaft mit dem Kinderhospiz und wir konnten sehen, was mit den Spendengeldern gemacht wurde und wie beeindruckend sich die Einrichtung in den 6 Jahren verändert hat.
Wir möchten an dieser Stelle nochmal Danke sagen an alle, die uns an unserem Jubiläum unterstützt und geholfen haben. Denn sonst hätten wir diesen Betrag nicht spenden können.
DANKE, DANKE, DANKE! 

Gruß
Dagmar Weber

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Bockrumer Wingertshexe für ihr jahrelanges Engagement für das Kinderhospiz Sterntaler und natürlich bei all jenen, die deren tolle Spenden-Aktion wieder mit unterstützt haben. Es ist schön, so treue Wegbegleiterinnen zu haben, die einem von Anfang an zur Seite standen. DANKE!