Und täglich grüßt das Murmeltier…

Heute war ich (Vorstand: von „und täglich grüßt das Murmeltier e.V.) mit unserem Botschafter Christian Bosch und seinem Manager Marco Pless im Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.
Dort übergaben wir drei Pakete mit Sachspenden von „Laneues et Acus“, Agrumi´s von Silke Back, Spielsachen von Land of Toys (aus Karlsruhe), Schutzengel vom Sternschnuppen Store und vieles mehr von weiteren Helfern und Sponsoren.
Anthony Foskett von den Sterntalern hat uns herzlich empfangen und durch die Einrichtung geführt, wo er uns über das Kinderhospiz und die Arbeit der Sterntaler aufgeklärte und informierte. Zu unserer großen Freude hatten wir auch die unverhoffte Gelegenheit, zwei liebe „Sterntaler-Mädchen“ kennenzulernen.


Als wir im Neubau waren und uns Herr Foskett erklärte, dass dieser komplett durch Spenden finanziert werden muss und längst noch nicht abbezahlt ist, war mir klar, dass ich mich hier weiter engagieren möchte.
So werde ich auf den „SPENDENLAUF“ zu Gunsten des „Kinderhozpiz Sterntaler e.V“ am 01.10.2016 in Mannheim aufmerksam machen, an dem wir auch teilnehmen- und für das Kinderhospiz laufen werden.
Unter: martin.aka.murmeltier@gmail.com oder christian-management@web.de können sich Menschen, die unsere Runden für die Sterntaler unterstützen wollen gerne melden.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich bei Martin Cunow, Christian Bosch, Marco Pless und dem „Und täglich grüßt das Murmeltier e.V.“ für deren lieben Besuch, die schönen Gaben und deren Entschlossenheit, sich weiter für die Sterntaler zu engagieren. Euch alles Gute und bis bald!