04.07.2017 – Mo’Roots und Susan Horn präsentieren:

Gordana Stojanovic, Steffi Nerpel, Rino Galiano und Eden Noel im Fährhaus
Auch dieses Mal wieder zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V.

Mo’Roots verwandelt sich in „Summer-Roots“: Gastgeberin Susan Horn präsentiert am Dienstag in Fody’s Fährhaus bei vorhergesagten heißen Temperaturen einen eben solchen Special Guest – Gordana Stojanovic, ein weiteres Allround-Talent der Szene um Frankfurt. Gordana ist Sängerin, Tänzerin, Model und bringt manchmal auch alle Talente unter einen Hut – und das innerhalb nur einer Showproduktion. Im Alter von sieben Jahren begann „Gogo“ ihre Tanzausbildung im klassischen Ballett. Später besuchte sie Istvans Musical School in Frankfurt und tanzte in Donald Samuels Dance Company. Schon während der Schulzeit stand „Gogo“ fast jedes Wochenende auf den Bühnen Europas und sammelte Erfahrungen, die sie als Künstlerin mit starkem Gefühl, Ausdruck, Energie und Professionalität prägten. Der Gesang war zuerst ein heimliches Talent und wurde erst später entdeckt. Relativ schnell machte sie sich dann einen Namen in verschiedenen Cover- und Partybands im Frankfurter Raum. Mit ihrer vielseitigen Stimme, die sanft und melancholisch, aber auch soulig bis „rockröhrig“ und frech sein kann, deckt sie ein breites Genre ab.
Wer am Dienstag also Lust und Zeit hat, den Sommer, das Leben und den Moment zu feiern, der ist eingeladen, sich mit der Mo’Roots-Band (David Anlauff, Michael Quast und dieses Mal mit Christoph Melzer an der Gitarre und Gesang) sowie den Vokalisten Steffi Nerpel, Eden Noel, Rino Galiano und Gastgeberin Susan Horn die Klamotten nass zu tanzen!

See you there!

WAS:
Mo’Roots Live Music Session mit Susan Horn und Special Guests

WANN:
Dienstag, 4. Juli 2017, 20 Uhr

WO:
Fody’s Fährhaus
Neckarstr. 62
68526 Ladenburg
Eintritt: 5 Euro