Sterntaler-Verwandtschaft macht hilfreiche Spende

Durch die Krankheiten von unseren beiden Nichten, Alena und Katharina Binzen, sind wir auf das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen aufmerksam geworden. Daher haben wir uns mit unserem Unternehmen, Bauelemente Handel und Vertrieb Arens entschieden, keine Weihnachtspräsente an unsere Kunden zu vergeben, sondern den Betrag für die aufopfernde Betreuung lebensverkürzend erkrankter Kinder zu spenden.
Während eines Aufenthalts von Alena nutzten wir zusammen mit unserer Tochter Jennifer die Gelegenheit das Geld persönlich zu überreichen. Wir wurden von Sterntaler-Pädagogin Rebecca durch das mit viel Liebe eingerichtete Haus geführt und konnten uns selbst ein Bild davon machen. An oberster Stelle steht das Wohl der Kinder und deren Familien.
Da das Hospiz annähernd zu 100% von Spenden finanziert wird, freuen wir uns umso mehr, dass wir dazu beitragen können. Vielen vielen Dank für die liebevolle und führsorgliche Betreuung.
Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien für diese hilfreiche Spende bei Familie Arens, dem Bauelemente Handel und Vertrieb Arens und allen seinen Kunden, die sich mit uns über diese Unterstützung freuen. Es ist auch für uns immer schön, wenn Familie Binzen im Haus ist, deren Alena die beste Freundin von Achim Häfners gefiederten Lieblingen ist, mit denen sie so gerne kuschelt.