Erneute Großspende des Gartenhotel Heusser

 

Am 15. August 2017 hat das Gartenhotel Heusser aus Bad Dürkheim an das Kinderhospiz Sterntaler e.V., eine Spende von 10.000,- Euro überreicht.
Die Idee, den Hotelgästen ein ganz besonderes Erinnerungsstück aus der Pfalz anzubieten, entstand bereits 2009. Kurz nach dem Einzug kleiner Wasserschildkröten in einen neu entstandenen Teich der asiatischen Hotelgartenanlage begann eine gemeinsame Spendenaktion vom Gartenhotel Heusser und seinen Hotelgästen. Seit dieser Zeit verkauft das Hotel verschiedene, kuschelige Plüsch-Schildkröten. Hinzu gekommen sind kleine Schutzengel. Insgesamt haben die Gäste im laufenden Jahr 4.900,- Euro gespendet. Diese Summe hat das Gartenhotel Heusser auf 10.000,- Euro aufgerundet.

Als familiengeführtes Hotel liegt dem Hotel das Wohl von Familien ganz besonders am Herzen. Daher unterstützt das Hotel seit Jahren gerne die wichtige Arbeit des Kinderhospiz Sterntaler e. V.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Familienbetrieb „Gartenhotel Heusser“ dafür, dass sie die Einrichtung seit Eröffnung des Kinderhospizes so beherzt und großzügig unterstützen. Dass sich die Gäste im schönen Gartenhotel Heusser so wohl fühlen wundert uns nicht – aber es ist kein Selbstverständnis, dass das Heusser-Team, während es seine Gäste verwöhnt, auch noch gleichzeitig über die Kinderhospizarbeit informiert und das Kinderhospiz mit seinen liebevollen Erinnerungs-Souvenirs so hilfreich unterstützt.