Fox&Partner engagiert sich beherzt für die Sterntaler

„Mein Name ist Kristin Wassmer, ich bin die Geschäftsführerin der Firma Fox&Partner in Speyer. Nach vielen Jahren in einem großen und sehr bekannten Immobilienunternehmen, habe ich mich 2017 entschieden die Firma Fox&Partner zu gründen. Mir war klar, dass ich nicht nur Vieles anders und besser machen möchte, sondern auch, dass ich Andere am Erfolg teilhaben lassen möchte. Als in Speyer gegründete Firma, war der Weg zu den Sterntalern nicht weit.
Ich habe selbst einen schwerst behinderten Bruder, und weiß was es bedeutet solch ein Kind zu pflegen. Die Arbeit, die bei den Sterntalern geleistet wird ist einfach unbeschreiblich wichtig und toll! Die Menschen die ich dort getroffen habe, sind genauso so wundervoll und besonders wie der Ort an sich. Es ist meine Herzensangelegenheit diese Arbeit zu unterstützen! Bei jedem Hausverkauf geht eine Spende an das Kinderhospiz! Bei meiner Eröffnung konnten wir dank meiner Gäste und Kooperationspartner € 2.000,- an die Sterntaler spenden.“

Mit freundlichen Grüßen
Kristin Wassmer

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Kristin Wassmer und den lieben Kunden und Partnern von Fox&Partner für die hilfreiche Spende und alles, was sich nach der Eröffnungsveranstaltung noch alles an großartiger Unterstützung für die Sterntaler und ihre Einrichtung ergeben hat. Danke für die Leidenschaft, mit der Frau Wassmer all diese Dinge angestoßen und für die Zukunft geplant hat… wir freuen uns darauf.