Geteilte Freude – Doppelte Freude

Am 26.08 feierten wir unseren Geburtstag. Wir baten Familie, Freunde, Geschäftsfreunde samt Geschäftsführung der Firma AMC und viele andere liebe Menschen, statt uns Geschenke zu bringen, unsere Herzensangelegenheit „Die Sterntaler“ mit einer Spende zu unterstützen.
An dieser Stelle sagen wir allen vielen, vielen Dank, dass Ihr dem so großzügig nachgekommen seid.
Gerade, weil wir mit „Gesundes Kochen mit Kindern“ unsere Kid´s-Kampagne in Kindergärten und Schulen promoten, ist es für uns eine große Freude, auf diesem Wege 2000 Euro an das Kinderhospiz Sterntaler überbringen zu dürfen.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Petra Nagelbach und Gerard Wienk, ihrer Familie und ihren lieben Freunden und Geschäftsfreunden für die großzügige Geburtstags-Spende und dafür, dass sie sich (zusätzlich – über die Sterntaler hinaus) stets um das Wohl von Kindern sorgen und dafür engagieren. Speziellen Dank auch noch an Neffe Luca, der auch noch einmal eine Spende von seinem Taschengeld nachgereicht hat.