Jugendkreis CONNECTION – Wenn „Von GROSS für KLEIN“ gespendet wird

 

Nach dem Tiersegnungsgottesdienst im Stall, am Sonntag, den 2.Juli 2017, waren wir an der Reihe – der Jugendkreis CONNECTION der evangelischen Kirchengemeinde Waghäusel. Gemeinsam verkauften wir allerlei Dinge, die wir in den Wochen davor für den Flohmarkt gesammelt hatten. Nicht nur an diesem Tag, sondern bereits in den Wochen davor, hatten wir sehr viel Spaß beim Organisieren und Planen für den Flohmarkt, der unter dem Motto: „Von GROSS für KLEIN “stattfand.
Den Erlös, das war uns auf jeden Fall klar, wollten wir für einen guten Zweck spenden. Und es hat sich gelohnt! 170 Euro durften wir am Freitag, den 11.August 2017 dem Kinderhospiz Sterntaler übergeben und somit Kinder unterstützen, die durch Krankheit auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Wir hoffen mit unserem Einsatz einige kleine Träume und Wünsche erfüllen zu können. Das liegt uns sehr am Herzen. Deshalb spenden wir gerne an den Förderverein „Kinderhospiz Sterntaler e.V.“

Ihr Team von CONNECTION

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei dem Jugendkreis CONNECTION der evangelischen Kirchengemeinde Waghäusel dafür, dass sie mit ihrem tollen Projekt „Von GROSS für KLEIN “ an das Kinderhospiz Sterntaler gedacht haben. Dass durch Euren Einsatz auf jeden Fall Wünsche erfüllt werden, könnt Ihr gewiss sein.