Wenn es im Sommer „weihnachtet“… :-)

v.l.n.r.: Anthony Foskett und Victoria Herzing bei der Scheckübergabe in Dudenhofen.

Früher als sonst üblich, nämlich am 24. Juni 2017, und damit genau sechs Monate vor Heiligabend, fand die diesjährige „Weihnachtsfeier“ der ADTV Tanzschule Nagel statt.
In der Walderholungstätte, in Mutterstadt, feierten die Tänzer bis in die frühen Morgenstunden ein rauschendes Sommerfest.
Wie schon in den vergangenen Jahren verzichtete die Tanzschule auf Eintrittsgelder, sondern bat stattdessen um eine Spende für das Kinderhospiz Sterntaler e. V..
Bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik und sommerlichen Cocktails ließen sich die Gäste nicht lumpen und spendeten fleißig: 710 Euro kamen an diesem Abend zusammen!
Victoria Herzing übergab nun vergangenen  Montag das – mit Sicherheit – erste  Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr an Anthony  Foskett von den „Sterntalern“, der sich sichtlich freute und die Spende dankend entgegennahm.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Tanzkurs-Teilnehmern bedanken, die im Rahmen unserer sommerlichen „Weihnachtsfeier“ so großzügig gespendet haben.
Wir hoffen, die „Sterntaler“ hiermit ein bisschen in ihrer so wertvollen Arbeit unterstützen zu können.

ADTV Tanzschule Nagel

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der ADTV Tanzschule Nagel und ihren großzügigen Tänzern für diese tolle sommerliche Weihnachts-Spende, die ebenso hilfreich wie originell ist.
Es ist schön, Unterstützer zu haben, die immer wieder an das Kinderhospiz denken und uns seit Jahren die Treue halten.