Gerrit Hübschers schöner Geburtstagswunsch

 

Als Gerrit Hübscher seinen 40. Geburtstag feierte und nach reiflicher Überlegung befand, dass er materiell gesehen aktuell durchaus glücklich und zufrieden sei, bat er seine Gäste um finanzielle Unterstützung für 2 Projekte.
Es war ihm eine Herzensangelegenheit, dass er neben einem anderen karitativen Zweck auch das Kinderhospiz Sterntaler unterstützen wollte.

„Die Kleinsten unserer Gesellschaft brauchen unsere besondere Unterstützung.
Vor Ort habe ich gesehen, dass jeder Euro dahin geht, wo er gebraucht wird und dass das Geld sinnvoll investiert ist. Nun, da ich das ganze „leibhaftig“ gesehen habe, bin ich umso bestärkter darin, dass ich das richtige Projekt (nämlich die Sterntaler) unterstützt habe.“

Viele liebe Grüße
Gerrit Hübscher

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Gerrit Hübscher und seinen lieben Geburtstagsgästen für diese hilfreiche Geburtstags-Spende und seinen Besuch bei den Sterntalern.
Es hat uns gefreut, dass Herr Hübscher sehen konnte, wie viel mit diesen Spenden unserer tollen Unterstützer bereits bewegt wurde und weiterhin bewirkt werden kann.
Nachträglich wünschen wir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.