Nicht vergessen! Der Countdown läuft!

 

Hallo liebe Sportbegeisterte und Sterntaler-Freunde und Unterstützer.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Besuche am 07.10.2017,
wenn es zum 4. Mal heißt: Sterntaler-Spendenlauf!
Ihr seid noch nicht angemeldet und wollt gerne mitmachen?
Kein Problem…
Hier unten noch einmal zur Erinnerung alle Infos darüber,
wie Ihr das in zwei Minuten anstellen könnt.

Also dann:
Bis zum 07. Oktober – wir freuen uns auf Euch!

Eure Sterntaler :-)

Mit jedem Schritt Gutes tun: Nach diesem Motto startet am Samstag, 7. Oktober, der vierte große Spendenlauf zugunsten des Kinderhospizes Sterntaler. Von 10 Uhr bis 19 Uhr können Läufer im MTG-Sportstadion, im Pfeifferswörth 13 ihre Runden drehen. Egal ob Spaziergänger, Hobby- oder Profisportler – jeder Teilnehmer trägt mit seinem Engagement dazu bei, das Kinderhospiz zu unterstützen.
Die Sponsoren, die für jede 400-Meter-Runde einen bestimmten Betrag spenden, sucht sich jeder Läufer dabei selbst, zum Beispiel im Familien- oder Freundeskreis. Eine Altersgrenze für die Starter gibt es nicht. Die Laufzeit beträgt maximal neun Stunden, jeder bestimmt selbst, wann er anfängt und wann er aufhört. Auch über Firmen und Vereine, die Laufgruppen schicken und damit die Kinderhospizarbeit unterstützen, freuen sich die Organisatoren.
Ein buntes Programm sorgt für Abwechslung: So animiert Schauspieler, TV-Moderator und Sterntaler-Botschafter Danijel Stanic übers Mikrofon wieder zum Durchhalten und die MTG versorgt Sportler wie auch Besucher mit Essen und Trinken. Auf die kleinen Gäste wartet ein abwechslungsreiches Extra-Programm.
Weitere Informationen und Anmeldung im Internet unter www.kinderhospiz-sterntaler.de. Dort auf das Kästchen Spendenlauf klicken. Eine Anmeldung ist für Kurzentschlossene auch noch am Tag des Spendenlaufs vor Ort möglich.