DJ RADU mit TOLLEN BEATS und ganz viel HERZ

 

Für den unverzichtbaren Rhythmus und coolen Groove beim 4. Sterntaler-Spendenlauf sorgte kein geringerer als DJ RADU, der mit seinen tollen Beats die angesagtesten Events beschallt und die 296 Läuferinnen und Läufer zu Höchstleistungen anspornte und das Publikum begeisterte.
Radu Gheorghiu ist Dipl. Grafik Designer und Dipl. Psychologe. In Hamburg aufgewachsen kam er für sein Studium der Psychologie nach Landau in der Pfalz.
Aber die Musik hatte es ihm auch schon immer angetan.
„Meine Affinität zur Musik ist schon sehr lange in mir erwachsen, durch meine Eltern und eigentlich seit dem ich mich kenne.“
Aus seiner persönlichen Erfahrung mit dem Verein „Hilfe für krebskranke Kinder, Frankfurt e.V.“ weiß er aus erster Hand wie sich das Leben der Kinder auf diesen Stationen gestaltet und kann sehr gut nachempfinden, wie sie sich fühlen.
„Deshalb horchte ich sofort auf, als ich davon erfuhr, dass jemand für die musikalische Untermalung des Spendenlaufs für das Kinderhospiz Sterntaler gesucht wurde. So erfüllte sich mein Herzenswunsch, hierbei einen kleinen Beitrag leisten zu können, der glücklicherweise auch in Anspruch genommen wurde. Ich habe mich während der Veranstaltung sehr wohl gefühlt und wurde freundlich und liebevoll aufgenommen. Ich hoffe, dass die Spenden für das Kinderhospiz reichlich geflossen sind und ich vielleicht auch beim nächsten Mal meinen kleinen Beitrag leisten kann.“

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Radu Gheorghiu für seinen tollen unentgeltlichen Einsatz, die geniale Musik, die er gespielt- und die phantastische Stimmung, die er so in das MTG Stadion gezaubert hat. Auf sein Angebot, die Sterntaler wieder beim Spendenlauf zu unterstützen, kommen wir SEHR GERNE zurück… Zumal er nicht nur den idealen Sound auf die Bahn brachte, sondern auch noch ein besonders netter Mensch ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!