4.000 € Spende des VVE e. V. an das Kinderhospiz Sterntaler

 

 

Im Rahmen der 2tägigen Jahrestagung des VVE e. V. (Verband der selbstständigen Versicherungskaufleute der ERGO Gesellschaften) im m:con-Rosengarten Mannheim vom 21.-22.09.2017 wurde ein Gewinnspiel veranstaltet, dessen Erlös dem Mannheimer Kinderhospiz Sterntaler e. V. gespendet werden sollte.
Insgesamt trugen die Mitglieder des Verbandes, allesamt selbstständige Versicherungs- und Finanzkaufleute, dabei 4.000 € zusammen. Die offizielle Scheckübergabe an Frau Plesse vom Kinderhospiz Sterntaler erfolgte am Mittwoch, 25.10.2017 um 10.00 Uhr in den Geschäftsräumen A3, 2 in Mannheim.
Der Vorsitzende des VVE e.V., Herr Dieter Schollmeier und seine Assistentin, Frau Mariam Farid, bekamen von Frau Plesse bei dieser Gelegenheit noch einmal wichtige Hintergründe zur Kinderhospizarbeit und dem Wirken der Sterntaler erörtert.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Verband der selbstständigen Versicherungskaufleute der ERGO Gesellschaften für die großzügige Unterstützung und das Interesse an den wichtigen Aufgaben der Kinderhospizarbeit.