BUDOGALA in der Rudolf-Wihr Schule

 

Das BUDO Event in der Rudolf-Wihr Schule bescherte allen Teilnehmern und Besuchern einen rundum gelungenen Tag, an den wir gerne zurückdenken. Das Miteinander der unterschiedlichen Kampfsport-Stile und -Schulen war harmonisch und bereichernd, für alle die da waren.
Durch das Zusammentreffen der unterschiedlichen Stile kam es auch zu einem kreativen Austausch der Techniken untereinander; so konnte man vergleichen, wie sich zum Beispiel eine Streetfight Technik an einem Kickboxen ausführen lässt oder eben auch nicht und umgekehrt.
Es wurden unzählige Selfies und Fotos mit alt-Star René Weller und den anderen Beteiligten gemacht. Im Anschluss an die Veranstaltung ergab sich ein spontanes geselliges Beisammensein, bei dem Gespräche stattfanden und Netzwerke gebildet wurden.
Das Team der Black Scorpions, TG 04 Limburgerhof, bedankt sich herzlich für die Unterstützung durch Sponsoren und die vielen erhaltenen Spenden, anlässlich der Benefizgala am 23.09.2017 zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Team der Black Scorpions, TG 04 Limburgerhof und aller anderen mitwirkenden Kampfsport-Schulen, Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für diese sportliche Aktion zugunsten des Kinderhospizes.
Bei der Dankesrede vor Ort erklärte Sterntaler-Sprecher Linnford Nnoli, dass die Teilnehmer und die Sterntaler-Kinder eine große Gemeinsamkeit haben:
Beide Gruppen sind tapfere bemerkenswerte Kämpfer.