Es ist geschafft…

 

Am Sonntag, den 27.08.2017 war die Einweihung unseres Wasserspiels zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Dudenhofen.
Die Planung stimmte, das Wetter passte, die Leute waren gut drauf und sehr spendierfreudig, es wurden 1.500 € gespendet! Eine beachtliche Summe wie wir finden.
Ausgelöst wurde das Ganze von einer Krankheit, einer Idee mit Fröschen, dem Arbeiten und Entwerfen eines Wasserspiels, von dem Gedanken bei der Arbeit etwas Gutes zu tun.
Das Allerwichtigste dabei: das Ausführen und Zuendebringen.
Unterm Strich: Ein voller Erfolg!
Wir möchten allen für diesen Erfolg Mitverantwortlichen recht herzlich für ihre Spende und Unterstützung danken.

Liebe Grüße
Doris und Christian

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Doris und Christian Graf für das Kreieren, Ausführen und Zuendebringen dieses schönen, phantasievollen Projektes, das nicht nur die Sterntaler so hilfreich unterstützt hat, sondern auch künftig Groß und Klein erfreuen- und ins zauberhafte „Reich der Frösche“ entführen wird.