Happy Birthday und danke an Herrn Hamel

 

Anlässlich meines 70. Geburtstages hatte ich meine eingeladenen Freunde und Bekannten um einen anonymen Umschlag – statt Geschenke – gebeten.
Diese Spende sollte dem Kinderhospiz Sterntaler zukommen.
Die Summe der Inhalte wurde dann von mir auf 1.000 € aufgerundet.
Nach dem heutigen Besuch und der tollen Führung durch Sterntaler-Mitarbeiterin Frau Däuwel sind wir ganz sicher, den richtigen Ort gefunden zu haben.

Herzliche Grüße
Stefan Hamel

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Herrn Hamel, dass er sein Glück mit anderen zu teilen beschlossen und das Kinderhospiz so großzügig unterstützt hat.
Vielen Dank auch an seine lieben Freunde und Bekannte, die bei seiner schöne Geburtstagsspendenidee mitgewirkt haben.
Nachträglich wünschen wir Herrn Hamel von Herzen alles Liebe, Erfreuliche und vor allem Gesundheit.