Mitteltor-Freunde aus Dirmstein spenden an Kinderhospiz Sterntaler

 

Die Mitteltor-Freunde aus Dirmstein sind eine Nachbarschafts-Initiative.
Nach unserem jährlichen Straßenfest und bei einer „Weinrast-Veranstaltung“ konnten wir eine Spende in Höhe von 600 € an das Kinderhospiz Sterntaler übergeben.
Besonders möchten wir uns bei Familie Büttner und der Firma Getränke Pfau, Dirmstein für die kostenlose Überlassung des Kühlwagens bedanken, ohne die wir die genannte Summe nicht erzielt hätten.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Mitteltor-Freunden aus Dirmstein und allen Mitwirkenden dafür, dass sie eine so schöne Initiative auf diese hilfreiche Weise teilen, indem sie das Kinderhospiz unterstützen. In der Nachbarschaft fängt es an… und zieht dann doch so große, wirkungsvolle Kreise.