Marc Marshall trat für die Sterntaler auf


Am Dienstag den 6. Februar 2018 stand die monatliche Kult-Veranstaltung „TUESDAY NIGHT LIVE“, in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen, auch für die musikalisch sehr versierte Band THE NEWS unter einem ganz besonderen Motto.

Sie wurde voll und ganz dem Schlager gewidmet. Und wie es sich zur Kultreihe – die dieses Jahr übrigens Ihr 10-jähriges Bestehen feiert – gehört, war auch dieses Mal ein Star-Gast geladen. Einer der sich keineswegs nur im Schlager-Genre bewegt – dafür ist er definitiv zu vielseitig – nein, aber einer der sich darin trotz allem auskennt wie kaum ein anderer. Die Rede ist von MARC MARSHALL.

Marshall gab der Band THE NEWS an diesem Abend die Ehre sein Können und Wissen mit der Band und dem Publikum zu teilen. Aber nicht nur das, er stellte die Veranstaltung auch noch unter einen ganz besonderen „Stern“.
Er spendete seine komplette Gage an diesem Abend dem FV KINDERHOSPIZ STERNTALER e.V..
Eine großartige Geste die gewürdigt werden muss.

Die Band The News sowie die Alte Wollfabrik Schwetzingen sprechen Ihren Dank dafür aus und freuen sich auf ein Wiedersehen mit weiteren „Sternstunden“.


Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Marcel Millot, der Band THE NEWS und natürlich ihrem sich bei so vielen Events für das Kinderhospiz engagierenden MARC MARSHALL für diese erneute Unterstützung seiner Sterntaler.
Es war ein wundervoller Abend in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen.
Das Publikum war begeistert und die Sterntaler erhielten MARC MARSHALL’s gesamte Gage als Spende.