Musikverein Bellheim e.V. und Besucher des Adventskonzertes spenden an Sterntaler


„Trotz der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel möchten wir nicht versäumen über unser vorweihnachtliches Konzert im vergangenen Jahr zu berichten.
Auf Grund der Umbauarbeiten der katholischen Kirche, fand das Adventskonzert 2017 in der evangelischen Kirche in Bellheim statt. Das gemischte Programm von Musik aus der Oper „Hänsel und Gretel“ über traditioneller Weihnachtsmusik in kleiner Ensemblebesetzung bis hin zu Gesangsstücken mit Orchesterbegleitung hallten in der Kirche wieder. Wir freuen uns, dass unsere Konzerte in der Weihnachtszeit regelmäßigen Anklang finden.

Da es sich im vergangenen Jahr um ein Benefizkonzert handelte, freut es uns sehr, dass wir Sterntaler-Mitarbeiter Toni Foskett im Januar eine Spende in Höhe von 1.000,- Euro übergeben durften. Es war uns eine Herzensangelegenheit das Kinderhospiz durch die Konzertspenden unterstützen zu können.
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die zahlreichen Spenden bei den Besuchern bedanken!“

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Musikverein Bellheim e.V. und den spendablen Besuchern seines schönen Adventskonzerts für die hilfreiche Unterstützung des Kinderhospizes.
Es ist auch für unsere Familien ein schöner Aspekt, dass sie mit einem so wundervollen Event in Verbindung gebracht werden.