Pfeiffer + May Mannheim – spendet an Sterntaler Dudenhofen


Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Pfeiffer + May in Mannheim durften sich freuen, dass am 12.02.2018, vertreten durch den Betriebsratsvorsitzenden Timo Trauth, ihre Spende an diese äußert wichtige und einzigartige Institution übergeben wurde. Natürlich erhielt Herr Trauth noch einen kleinen Einblick in die liebevoll eingerichteten Räume und die Einrichtung der umgebauten Mühle in Dudenhofen.
Mit der alljährlichen Mitarbeitertombola wurden 1.030,- Euro gesammelt und durch die Zugabe unserer Geschäftsleitung auf 1.500,- Euro erhöht.
Uns ist es sehr wichtig, dass der Erlös dieser jährlichen Tombola an die Sterntaler geht. Zudem wurden wir wieder darin bestärkt, dass unsere Spenden hier genau an der richtigen Stelle ankommen.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Timo Trauth und Pfeiffer + May Mannheim für deren nachhaltige Unterstützung des Kinderhospizes. Es hat einen weit über die wirtschaftliche Unterstützung hinaus gehenden Wert, für unsere Familien wie auch für das Sterntaler-Team, so treue Wegbegleiter zu haben.