Schollmeier Autofunk – Team spendet an Sterntaler


Foto v.l.n.r.: Silvia Stemplowsky, Uwe Schollmeier, Beate Däuwel

„In einem waren wir uns sofort einig. Dieses Jahr wollen wir spenden statt schenken und haben uns für eine Organisation entscheiden, die uns beeindruckt.
Die besondere und liebevolle Atmosphäre vor Ort, verbunden mit dem Team, das so tolle Arbeit leistet, hat uns berührt. Wir haben sofort gemerkt, dass Familien an diesem Rückzugsort Kraft und Ruhe finden können.

Da Kinderhospize quasi keine Unterstützung von Land und Staat erhalten, war es uns eine Herzensangelegenheit hier mitwirken zu können.

Das gesamte Schollmeier Team wünscht den kleinen Sterntalern, ihren Lieben und dem Sterntaler Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.“

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Schollmeier-Team und deren lieben Kunden für diese schöne Weihnachts-Spendenaktion, mit der sie das Kinderhospiz so hilfreich unterstützen.
Auch wir wünschen dem Schollmeier-Team alles Gute und viel Erfolg für 2018.