„White Wine With The Fish“ in Gedenken an Rainer Aderjan†


In Honor Of †Rainer Aderjan

„Seit ca. 40 Jahren existiert die Band „White Wine With The Fish“.
Unser Bandmitglied, Rainer Aderjan (siehe Bilder), ist von 8 Monaten verstorben.

Einer seiner letzten Wünsche war ein Rock-Konzert zu seinen Ehren.
Diesem Wunsch sind die verbliebenen Bandmitglieder sehr gerne nachgekommen und haben im Rahmen dieses Konzerts Geld gesammelt.

Unsere Spende von 300,- Euro an das Kinderhospiz Sterntaler ist ein Teil dieser Sammlung.

Herzliche Grüße
White Wine With The Fish
Jörg Henkel-Ernst“


In Honor Of †Rainer Aderjan

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Bandmitgliedern von „White Wine With the Fish“ für diese ehrenvolle Spende.

Es ist schön für uns ein Teil der Erfüllung eines so wundervollen Wunsches sein zu dürfen, der zum einen Herrn Aderjan würdigt, mit dem, was ihm so lieb und wichtig war, und zum anderen auch noch unsere Kinder und Familien unterstützt.

R.I.P. Rainer Aderjan, wir sind in Gedanken bei Ihnen!