Gruppe Lager/Handel des CJD Germersheim besucht Kinderhospiz Sterntaler


Die Berufsfeldgruppe Lager/Handel der Maßnahme BvB (Berufsvorbereitenden Bildungslehrgang) überreichte dem Kinderhospiz am 8.3.18 den Erlös einer Spendenaktion. Beim Rundgang durch die Einrichtung waren alle Teilnehmer sehr angetan von der angenehm gestalteten und für die Kinder, in deren Lebensphase, hervorragend konzipierte Einrichtung.
Wie wichtig jede noch so kleine oder auch große Spende ist, haben unsere Teilnehmer noch lange erwähnt und danken dem Kinderhospiz für den guten Einblick bei dem Besuch.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim CJD Germersheim und seiner interessierten und liebenswürdigen Delegation, mit der sie sich vor Ort ein Bild vom Kinderhospiz und den Hintergründen gemacht hat. Es freut uns, dass die Teilnehmer sehen konnten, wofür sie sich so hilfreich engagiert hatten und das, was sie sahen und erfuhren für gut und wichtig erachteten. Allen Mitwirkenden vielen Dank und weiterhin viel Glück und Erfolg für den eigenen Werdegang.