„Helau und Allez-hopp!“ Faschingsspende der „Saarland-Station“


Wie bereits in den letzten Jahren, fand auch im Jahr 2018 der Rosenmontagsumzug in unserer Ortsgemeinde Schönenberg-Kübelberg im Ortsteil Kübelberg statt.

Wir, die „Faschingsfreunde der „Saarland-Station“ aus der Herzogstraße 70a, haben wieder mit viel Spaß an der Freud für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen bei Speyer gesammelt.
Bei närrischer Musik, ganz viel Fastnachtsstimmung, vielen Gläschen Sekt und keinen Snacks wurde die Spendenbereitschaft an unserem Stand entlang der Zugstrecke befeuert.

Dabei kam ein Spendenbetrag in Höhe von 850,- Euro zusammen, den Spendenscheck überreichten wir persönlich an Sterntaler-Mitarbeiterin Beate Däuwel.

Wir danken allen närrischen Spendern rund um die „Saarland- Station“ an der Herzogstraße 70a und freuen uns sehr über jeden, der 2019 wieder dabei ist.

Viele Grüße,
Ursula Fried und die Fastnachter
von der Saarland-Station in Schönenberg- Kübelberg

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den „Faschingsfreunden der „Saarland-Station“, in Schönenberg- Kübelberg, für die tolle „närrische“ Spende, mit der sie erneut das Kinderhospiz Sterntaler unterstützt haben.
Die gute Laune haben sie gleich auch noch in der Herzogstraße eingepackt und taufrisch zu den Sterntalern nach Dudenhofen transportiert.
Auch dafür sagen wir: „Helau, Allez-hopp und ein großes DANKESCHÖN!“