„Schnitzelhaus Stadt Rüdesheim“ spendet erneut an die Sterntaler


Im Rahmen des alljährlichen, orthodoxen Weihnachtsfestes, fand am 7. Januar im Restaurant „Schnitzelhaus Stadt Rüdesheim“ zum wiederholten Male eine Spendenaktion für die Sterntaler statt.

Mit einem leckeren Buffet klassischer, serbischer Weihnachtsspeisen, beschenkten die Gastgeber die 58 eingeladenen Freunde und Gäste.
Im Anschluss ging eine Kollekte für die Organisation der Sterntaler umher. So kamen über 500,- Euro für den guten Zweck zusammen.

„Wenn wir dazu beitragen können anderen zu helfen, sollten wir das tun. Gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit, gibt es Menschen und Familien, denen es nicht so gut geht und die vor besonders harte Herausforderungen gestellt sind.
Die Sterntaler helfen Kindern und Familien unserer Region.
Ich bedanke mich bei den Gästen für die schöne Zeit und die zahlreichen Spenden.“

Bo Riehl,
Restaurant „Stadt Rüdesheim“

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den lieben Riehls, ihrem „Stadt Rüdesheim“-Team und den tollen Freunden und Gästen für diese erneute leckere wie hilfreiche Spendenaktion.
Dass die Stimmung bestens war und das Essen köstlich kann man auf den Bildern förmlich sehen und riechen… Dass damit auch noch gleichzeitig Gutes und Hilfreiches bewirkt wird, ist doppelt schön.