Disney Pur und neuer Botschafter Marc Marshall



Ein Familien-Nachmittag wie aus einem Disney-Film
und die Ernennung des neuen Sterntaler-Botschafter Marc Marshall

Das war mal wieder ein Tag, wie er nicht schöner hätte sein können.
Kaiserwetter, tolle Stimmung, zauberhafte Gäste und unsere Kinder im Glück.
Nadia Ayche, bekannt als Sängerin, Moderatorin, Vocalcoach, Songwriterin und durch ihre Hauptrolle in dem Musical „Miss Saigon“ wie auch als Frontfrau von „Mr. President“ läutete diesen besonderen Tag klangvoll ein.
Mit bekannten Liedern aus Disneyklassikern wie z. b. Arielle, Die Eiskönigin, Aladdin oder das Dschungelbuch hat Nadia nicht nur die Kleinsten auf eine besondere Reise ins Disney-Wunderland mitgenommen.
Die Kinder haben mit ihr musiziert, gesungen, getanzt und einen Riesenspaß gehabt.

Und dann kam ER! Der neue Sterntaler-Botschafter Marc Marshall ist extra mit seiner lieben Frau Margit angereist, um von Sterntalerchefin Anja Hermann offiziell zum Botschafter ernannt zu werden.
Der deutscher Sänger und Entertainer ist u.a. mit Legenden wie Aretha Franklin, Andrea Bocelli, Paul Kuhn und seinem Freund Harry Belafonte aufgetreten, hat als Produzent und Komponist gewirkt und seine Sendungen kennt Ihr auch aus dem Fernsehen.
Bei der Aufzeichnung für die Sendung „Weihnacht im Herzen“ lernte Marc die Sterntaler kennen und drehte den wundervollen Bericht über das Kinderhospiz Sterntaler, den Ihr im Dezember im TV und auf unserer Seite gesehen habt.
Seitdem hat sich Marc Marshall wann immer er Gelegenheit dazu hatte, für die Sterntaler eingesetzt, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Einen besseren Botschafter kann man sich nicht wünschen!
Geschäftsführerin Anja Hermann und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, Linnford Nnoli, übergaben ihm feierlich die Urkunde und bedankten sich für seine wundervolle Unterstützung. Auch bei seiner Frau Margit haben sich die Sterntaler bedankt, die ihn oft entbehren musste und dennoch dabei unterstützte, wenn er für die Sterntaler unterwegs war.
Marc Marshall sprach zu seinen Sterntalern und erklärte den Familien, dass er es als große Ehre empfände, Ihr Botschafter sein zu dürfen und er sie mit Freude und Stolz vertreten- und den Menschen im Land erklären wird, wie wichtig die Kinderhospizarbeit ist. Die Familien spendeten ihm und seiner lieben Frau freudigen Applaus. Natürlich wollten sie von ihrem tollen Botschafter auch noch ein Lied gesunden bekommen. Marc Marshall sagte, dass er das Lied sänge, das er auch als Versprechen an die Sterntaler-Kinder und Familien verstehen wolle: „You never walk alone!“ Für diese Botschaft, die er mit seinem gewaltigen Bariton acapella über den Mühlenhof schmetterte, benötigte Marc Marshall kein Mikrofon.
Jeder hat die Botschaft klar und klangvoll vernommen.

Ein ganz wundervoller Tag für alle kleinen und großen Sterntaler