Falks letzter Besuch R.I.P.


Lieber Falk,

noch einmal hattest Du vor zwei Wochen mit Deinem geliebten Rudel (Holger Schüler und Dakota) Deine Sterntaler besucht und wie immer unseren Kindern auf Deine unbeschreibliche Weise Ruhe und tiefe Entspannung geschenkt, sie zum Lachen gebracht, ihnen, ihren Eltern und dem Sterntaler-Team größte Freude bereitet.
Deine Besuche waren immer sehnsüchtig erwartet und die Intensität, mit der Du Wärme und Glück gespendet hast, ist mit Worten schlicht nicht zu beschreiben.
Es ist schön, zu wissen, dass Holger und Dakota bei Dir waren und Dich liebevoll verabschieden konnten… dass Du ganz beruhigt gehen und den Stab an Dakota weitergeben durftest, der künftig auf Deinen geliebten Holger und auf unsere Sterntaler-Kinder aufpassen und glücklich machen wird.
Danke für die Hingabe, mit der Du unser aller Herzen erwärmt hast,
in denen Dir immer ein Ehrenplatz bewahrt bleiben wird.

Alle, die das Glück hatten, Falk zu erleben und wie er ihre Kinder „bezaubert“ hat werden bestimmt gerne Holger Schüler´s wundervollen Gruß an Falk nachlesen wollen, mit dem er hier deren gemeinsames Leben so aussagestark beschreibt:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1911684992195870&set=a.135792669785120.18131.100000631626769&type=3&theater