Noah Gref spendet Sterntalern Entertainment-Spaß


Ich habe über zwei Arbeitskollegen vom Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim bzw. Dudenhofen erfahren. Die beiden Kollegen haben schon mehrfach an die Einrichtung gespendet und teilten mir mit, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird und sie mit weiteren Spenden diese tolle Arbeit dort bestmöglich unterstützen werden.
Daraufhin habe ich mich zu Hause von meiner Playstation 3, inklusive Guitar Hero Equipment und „Move“ Hardware sowie dazu gehörigen 10 Spielen getrennt und all dies sehr gerne an die Sterntaler gespendet. Mit der Videospiel-Ausrüstung können nun die Kinder ihren Rock- und Pop-Stars vor dem Fernseher nacheifern und mit großem Spaß viele Songs mit Gitarre und Mikrofon als Band performen. Mit den „Move“ Umfängen können darüber hinaus lustige Partyspiele gespielt werden, ebenso wie diverse Sport-Simulationen wie Tischtennis, Frisbee oder Bogenschießen.
Ich wünsche den Sterntalern alles Gute, viel Freude und ganz viel Spaß mit den Playstation Umfängen.

Liebe Grüße
Noah Gref

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Noah Gref für die tollen Playstation Umfänge, die aus unseren Kindern gewiss kleine Rock-Stars und Olympioniken machen werden.
Die Freude, die er bei der Übergabe und der Vorstellung, wie viel Spaß die Kids mit seiner Entertainment-Station haben werden zeigte, war nochmal eine Extragabe.
Anke Rauh von den Sterntalern wurde davon auch sichtlich mitgerissen :-)