Großes Benefizspiel Kick-For-Kids am 02.06.2018


Der Countdown läuft Ihr Lieben!

Hier die Story, wie alles begann… und alle Informationen, wie es weiterging und den spannenden 2. Juni, könnt Ihr der Website entnehmen:
http://www.kick-for-kids.de/

Die „Kick-For- Kids“ Idee entstand relativ kurz nach unserem letzten Event in Edenkoben. Wir freuten uns unheimlich darüber, dass unserem guten Kumpel Pietro Lombardi das Event so gut gefiel und er so begeistert war, für die gute Sache spielen zu können und sichtlich glücklich darüber, auch seinen Teil zu diesem Event beitragen zu dürfen.

Es brauchte auch nicht lange bis er uns herausforderte:
“Jungs ich spiele mit meinem Team Pietro Lombardi & Friends gegen euer Team Heintzi’s & Stulin’s Friends“.
Natürlich gefiel uns diese Idee und für uns war klar, dass der Erlös des Events zu gleichen Teilen an unser Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen und Pietros Stiftung für herzkranke Kinder gehen soll.

Mittlerweile gehen wir nun in unser 3 Jahr mit unserem Event und sind unheimlich stolz darauf, für die gute Sache spielen zu dürfen.

Was bei einem Grillabend bei Werner Zimmel zu Hause mit seinen Liebsten als Idee geboren wurde, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der jährlichen Planung aller geworden. Trotz vieler Termine und Spiele unter dem Jahr sind unsere beiden Profi Fussballer Dominique und Alan Feuer und Flamme. Zuerst Planen wir das Event und dann erst planen sie ihren Urlaub.
Natürlich läuft ein solches Event nicht ohne viel Unterstützung und Hilfe – diesbezüglich bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Frauen und Freunden.

Besonderer Dank gilt noch Dominiques Vater, der es immer versteht mit viel Einsatz und Herzblut tolle Sponsoren für die gute Sache zu finden.

Wir freuen uns riesig auf unser gemeinsames Event mit Pietro, Dominique, Alan und all den anderen Promis. Des Weiteren hoffen wir auf viele Zuschauer die uns bei unserem Vorhaben unterstützen.

Wir freuen uns, EUCH am 02.06.2018 um 14:00 Uhr im Stadion in Weingarten (Pfalz), begrüßen zu dürfen!

Wann:
Samstag, 2. Juni, um 14:00

Wo:
Sportarena SV Weingarten Zum Sportplatz 6 67366 Weingarten (Pfalz)

Tickets unter: http://www.kick-for-kids.de/tickets/