Seniorenkegelclub spendet wieder für Kinderhospiz Sterntaler


Das Bild zeigt die Damen des Clubs, bei der Übergabe. Von links: Magda Walther, Ursula Jäger, die Vertreterin des Hospizes Frau Beate Däuwel und Elisabeth Rudolf, (Gertraut Dietrich war verhindert).

Aus dem Erlös seines Standes auf dem Grünstadter Weih¬nachts¬markt 2017 spendet der Kegelclub „Bande ist Trumph“ wieder für das Kinder¬hospiz Sterntaler in Dudenhofen, dieses Mal 400,- Euro. Dabei stammen 100,- Euro aus dem Verkauf unserer Artikel auf dem Weihnachtsbasar des Katholischen Frauen¬bundes Grünstadt.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Kegelclub „Bande ist Trumph“ und seinen sportlichen Mitgliedern. Wenn diese tolle Aktion nicht wieder mal ne „RUNDE SACHE“ war!

Wie schön, dass das Kinderhospiz wieder auf diese Weise so engagiert unterstützt wurde. Wir finden: „IHR seid TRUMPH“!