smarthouse adesso financial solutions GmbH goes sterntaler


Im Rahmen der letzten Weihnachtsfeier wurde beschlossen, dass smarthouse adesso im Jahr 2018 eine gemeinnützige Organisation unterstützen möchte.
Die Mitarbeiter konnten sich zwischen drei Projekten entscheiden, welches ein Spendengremium vorselektiert hat. Mit großer Mehrheit fiel die Wahl auf das Kinderhospiz Sterntaler.

Es kamen insgesamt rund 9.200 Euro zusammen. Im April besuchte das Spendengremium im Namen aller Mitarbeiter das Kinderhospiz. Gemeinsam mit Frau Däuwel konnten die Teilnehmer einen Einblick in die Einrichtung und die vielschichtigen Aufgaben, die dort erfüllt werden erlangen.

Allen wurde hier bewusst, was für eine tolle Arbeit hier geleistet wird und wie wichtig es ist, dass die Einrichtung unterstützt wird.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den lieben Mitarbeitern des smarthouse adesso – Teams für die großzügige Unterstützung durch diese hilfreiche Spende.

Es freut uns, dass Sie sich vor Ort davon überzeugen konnten, was bereits alles aus den Geldern unserer Spender geschaffen wurde und wie wichtig die Einrichtung für ihre kleinen und großen Gäste ist. Auch macht uns sehr dankbar, dass sich so viele Mitarbeiter dafür ausgesprochen haben, unser Haus zu unterstützen. Das ist auch Antrieb und Kraft, die unser Team zusätzlich stärkt und beflügelt.