Weingartener Theaterkiste e.V. spendet an Kinderhospiz Sterntaler


Von unseren Vereinsmitgliedern Brigitte und Dieter Maurer wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass der Kinderhospiz Sterntaler e.V. Mannheim/Dudenhofen ganz hervorragende Arbeit leistet.

Wir, der Weingartener Theaterkiste e.V., sind ein Theaterverein mit rund 170 Mitgliedern und spielen hauptsächlich Theater für Kinder.
Aus Teilen der Einnahmen unserer Aufführungen unterstützen wir jedes Jahr Einrichtungen, die sich um Belange von Kindern kümmern und sich größten Teils durch Spenden finanzieren.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr das Kinderhospiz Sterntaler mit 400,- Euro unterstützen zu können und sind sicher, dass das Geld dort in guten Händen ist.

Wir wünschen den Sterntalern auch weiterhin viel Kraft
bei ihrer nicht einfachen Arbeit.

Mit vielen Grüßen
Weingartener Theaterkiste e.V.
Karlernst Hamsen / Erster Vorsitzender

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntalerkinder und deren Familien beim Weingartener Theaterkiste e.V., dessen Vorsitzenden, Herrn Hamsen und dem Ehepaar Brigitte und Dieter Maurer für die tolle Empfehlung und Unterstützung unseres Kinderhospizes.

Natürlich freut es uns auch für ALLE Kinder, dass sich Ihr Verein besonders um die „Kleinen“ unserer Gesellschaft bemüht. Es ist ein gutes Gefühl von Menschen begleitet und unterstützt zu werden, die am selben Strang ziehen wie wir und denen das Wohl der Kinder ebenso am Herzen liegt wie uns.