„Teuflisch“ tolle Vorpremiere mit Janina Fautz


 

Die Film-Komödie „Meine teuflisch gute Freundin“ erhielt das Prädikat „besonders wertvoll“ und ist ein Spaß für die ganze Familie.
Das durften auch die Sterntaler-Kinder und deren Familien feststellen, als sie von ihrer Sterntaler-Botschafterin Janina Fautz am letzten Sonntag zur Vorpremiere ins
Neustadter Cineplex Kino eingeladen wurden, um, auf der mit 180 Quadratmetern größten Leinwand in Rheinland-Pfalz, diesen unterhaltsamen wie auch schönen Jugend-Film zu schauen.

Die Besonderheit lag natürlich auch noch darin, dass Janina Fautz, die sich immer sehr viel Zeit für ihre kleinen und großen Fans nimmt, nicht nur Autogramme mit persönlichen Widmungen gab, sondern dem Publikum auch noch alle spannenden Fragen, die man so hatte, ausführlich beantwortete. Sie berichtete von Film-Set, von ihren lieben Kolleginnen und Kollegen, mit denen sie teilweise auch gut befreundet ist und sagte, wie viel Freude der Dreh allen Darstellern bereitet hat.
Uns hat besonders gut gefallen, dass die wirklich fiesen Menschen darin (im Wortsinn) zünftig eins in den Hintern getreten bekommen haben und wie originell das große Thema „Mode ist, was DU dazu machst“ behandelt wurde.
Ein Filmerlebnis, aus dem die ganze Familie mit bester Laune heraus kommt und daher absolut empfehlenswert. Dass das funkelnagelneue Neustadter Cineplex Kino bequemer ist als jede Wohnzimmercouch und die Leinwand wirklich gigantisch, rundet dieses Kino-Vergnügen entsprechend ab.

Ab heute ist „Meine teuflisch gute Freundin“ deutschlandweit in 400 Kinos zu sehen!
Wer möchte, kann sich selbst einen Einblick verschaffen und den Trailer anschauen:
https://www.facebook.com/meineteuflischgutefreundin/videos/189349161657903/

Danke an Janina Fautz und ihre liebe Familie, sowie an das Cineplex Neustadt
für diese tolle Einladung an die Sterntaler-Kinder und ihre Familien <3