Das gesamte Team des ibis budget Frankfurt City Ost hat mitgewirkt


Das gesamte Team hat Trinkgelder gesammelt, von Handwerkern dagelassene Bierflaschen, Plastikflaschen im Hotel und Umgebung aufgehoben, das Pfand gespendet und damit sogar etwas für die Umwelt getan. Oft wurde einfach nur Kleinmünzengeld aus der Hosentasche gespendet.

Das Tolle dabei ist, dass Gäste involviert wurden, in dem Sie bei Vergabe des Trinkgeldes mit dem Satz, „Dankeschön, wir nehmen selbst kein Trinkgeld, würden uns aber freuen wenn Sie es dem Kinderhospiz Sterntaler spenden“, animiert wurden!

Aus 5 Euro wurden dann schnell mal 10 Euro. Ganz toll!
Was habe ich heute persönlich von meinem Team gelernt?

Mit wenig Aufwand wurde ganz großes mitmenschliches Engagement gezeigt.
Es sind dann doch die kleinen Dinge, die letztendlich sehr wertvoll sind!

Diese Unterstützung im Rahmen der Möglichkeiten sorgt für ein gutes Gefühl in uns und motiviert sowohl privat als auch beruflich, die entscheidenden Werte zu schätzen und nach Kräften weiterzugeben.
Das wir über diese Erkenntnis auch noch wissen können, die wichtige Arbeit der Sterntaler unterstützt zu haben, freut uns besonders.
Großes Lob und Dankeschön von Herzen an das gesamte Team!

Freundliche Grüße

Nunzio Greco
Hoteldirektor
ibis budget Frankfurt City Ost

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Hoteldirektor Nunzio Greco und seinem engagierten ibis-Team für deren tatkräftigen Einsatz zu Gunsten des Kinderhospizes. Herr Greco ist zu Recht stolz auf seine Truppe, deren soziales Verständnis und dieses erfolgreiche Spendenprojekt.