Iss mit gutem Gewissen – Schüler der Merkur Akademie engagieren sich


Unter diesem Motto veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der Merkur Akademie Mannheim im Rahmen des Englischunterrichts ein Spendenprojekt.

Im Zeitraum vom 19.06.-21.06.2018 wurde gegrillt, Brötchen belegt, Hotdogs und Eis angeboten und dann verkauft. Für das Kinderhospiz Sterntaler konnten die SchülerInnen 200,- Euro einnehmen.
„Wir hoffen, dass unsere Aktion unsere Mitmenschen zum Mitmachen und Spenden motiviert!“

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Schülerinnen und Schülern der Merkur Akademie Mannheim für diesen tollen Einsatz zu Gunsten des Kinderhospizes.

Davon abgesehen, dass Eure Speisen köstlich gewesen sein sollen, „schmeckt“ es uns auch sehr, dass sich junge Menschen wie Ihr so begeistert für Kinder einsetzen.
Eure Schule ist zu Recht stolz auf Euch.