Holzkameras bauen für den guten Zweck


Am Landauer Kindertag dreht sich immer alles um die Kleinsten. An zahlreichen Ständen gibt es in der Innenstadt von Landau ganz viel für die Kinder zum Entdecken und Mitmachen.
Die Fotografin Michèle von MiJa Fotografie hat sich hierzu dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn bei ihr am Stand konnten die Kinder gegen Spende eine kleine Holz-Kamera basteln und diese anschließend mit nach Hause nehmen.

Die Eltern und Kinder waren ganz begeistert von dieser Idee und über 100 Kameras wurden gebastelt.
Damit sind nun 500 Euro zusammen gekommen, die die Fotografin von Herzen gerne an die Sterntaler in Dudenhofen übergeben hat.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Fotografin Michèle von MiJa Fotografie für diese originelle und kreative Idee, mit der sie nicht nur 100 Kinder und deren Eltern begeistert-, sondern auch noch das Kinderhospiz Sterntaler so hilfreich unterstützt hat. Es ist immer besonders schön, wenn unser Haus mit so viel Freude in Verbindung gebracht wird.