Spende der Auszubildenden der BAUHAUS-Niederlassung Mannheim-Mallau


Die Auszubildenden des ersten Lehrjahres der BAUHAUS-Niederlassung Mannheim-Mallau haben für das Kinderhospiz Sterntaler Spenden gesammelt.
Dafür wurde die Aktion am Samstag, den 14.07.2018, in Form einer Tombola, Torwandschießen und Kinderschminken angeboten.
Insgesamt kam eine Summe von 1000,- € zusammen.
Diese wurde an Sterntaler-Mitarbeiterin Beate Däuwel übergeben.

Die Sterntaler danken bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Auszubildenden des ersten Lehrjahres und allen Verantwortlichen der BAUHAUS-Niederlassung Mannheim-Mallau für diese tolle Spendenaktion zu Gunsten des Kinderhospizes.
Es freut uns sehr, dass wir gerade von so vielen jungen Menschen so tatkräftig unterstützt werden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung und für den weiteren Weg.