kfd Neuhofen spendet an Kinderhospiz Sterntaler


Die katholische Frauengemeinschaft (kfd) Neuhofen überreichte eine Spende von
1.000,- Euro an Sterntaler-Mitarbeiterin Beate Däuwel.
Das Geld stammt aus dem Erlös vom Herbstkaffee 2017 und den Kräutersträußen,
die beim diesjährigen Pfarrfest angeboten wurden.
Frau Däuwel begrüßte uns freundlich, beantwortete geduldig unsere Fragen und gab
uns einen kleinen, aber beeindruckenden Einblick in die Räumlichkeiten der Einrichtung.
In diesem „ Haus hinter der Brücke“ spürt man eine besondere Atmosphäre.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der Delegation der katholische Frauengemeinschaft Neuhofen und allen ihren Mitgliedern für die hilfreiche Unterstützung, die sie dem Kinderhospiz durch ihren Einsatz zukommen ließen. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem „Haus hinter der Brücke“ und gespürt haben, was für unsere Familien auch so wichtig ist, wenn sie mit ihren Kindern zu uns kommen.