„Unterstützung des Kinderhospizes – für mich eine Herzenssache“


Ich wollte mich für krebskranke Kinder engagieren. Beim Gespräch mit einer Kundin hat sie mir vom Kinderhospiz Sterntaler erzählt. Ich hatte noch nie davon gehört, aber nach der Erklärung, um was es bei Sterntaler geht, wollte ich sofort meine Hilfe unterstützend anbieten und habe umgehend einen Termin vereinbart und mir die Einrichtung in Dudenhofen angesehen.
Emotional sehr berührt, habe ich die Spendenaktion „Obstkorb“ ins Leben gerufen. Kunden meines Obst- und Gemüsegeschäftes in Grünstadt konnten am 29. September 2018 Obstkörbe gegen eine Spende für Sterntaler erwerben.
Bei der Aktion kamen überwältigende 2.699,43 Euro zusammen.
Die nächste Aktion soll im Frühjahr 2019 stattfinden.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Herrn Metin Ucar für diese sowohl schöne wie auch noch gesunde Aktion zu Gunsten des Kinderhospizes. Die Leidenschaft, mit der Herr Ucar dieses Projekt umgesetzt hat, beeindruckte ganz offensichtlich nicht nur die Sterntaler selbst, sondern auch seine lieben Kunden, die dann noch das Ihre beisteuerten und bei denen sich die Sterntaler ebenfalls bedanken wollen, für die Unterstützung dieser tollen Spendenaktion.