Zahl des Tages – 2000


2000 Euro spendet das Ehepaar Brigitte Meuwissen-Jast und Ton Meuwissen für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Die Speyererin und der aus Sittard bei Maastricht in den Niederlanden stammende Ton haben am 28. September im Alltpörtel geheiratet.
Das Ehepaar wollte keine Geschenke und statt dessen Geld für den guten Zweck sammeln.

“1825 Euro sind so zusammengekommen, die wir auf 2000 aufgestockt haben” sagte Meuwissen-Jast. Ihr Entschluss dazu sei gereift, als sie vor neun Jahren ihren krebskranken ersten Ehemann in Heidelberg besuchte und in der Kinderonkologie ein Kind ohne Haare gesehen hatte, das aus dem Fenster geblickt habe. “Das war mein Schlüsselerlebnis dafür.”
Die Spende übergaben die Beiden persönlich im Kinderhospiz.

Die Sterntaler danken Brigitte Meuwissen-Jast und Ton Meuwissen ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien für diese schöne Hochzeitsspende an das Kinderhospiz. Danke auch an die lieben Familienmitglieder, Freunde und Gäste des Festes.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft:
Das “BESTE” haben Sie ja bereits gefunden und geehelicht.
Dazu gratulieren wir von Herzen