SV Waldhof unterstützt Kinderhospiz Sterntaler e.V.


Zum Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II laufen die Blau-Schwarzen mit dem Logo des Kinderhospiz Sterntaler e.V. auf und der SVW spendet pro Zuschauer einen Euro an Sterntaler. Zusätzlich werden Spendenboxen aufgestellt, bei denen jeder Zuschauer die Möglichkeit hat zu spenden. Die Matchworn-Trikots aus der Partie werden im Nachgang zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V. versteigert.
„Der Besuch bei Sterntaler war für mich sehr bewegend. Die dort geleistete Arbeit ist wahnsinnig wichtig und gilt es zu unterstützen. Wir als SV Waldhof wollen mit dieser Aktion auf das Kinderhospiz Sterntaler aufmerksam machen und mit der Spende die Arbeit unterstützen“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Wann:
30.11.2018 von 19:00 bis 22:00

Wo:
Carl-Benz-Stadion Mannheim – SV Waldhof Mannheim
Theodor-Heuss-Anlage, 68165 Mannheim