Spenden statt schenken


Wie im vergangenen Jahr sieht die Robert Fath GmbH in Mannheim von persönlichen Weihnachtspräsenten ab und unterstützt stattdessen mit ihrem Weihnachtsbudget die Sterntaler. „Wir freuen uns, die Sterntaler in diesem Jahr mit 1500,- Euro unterstützen zu dürfen“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Heino Fath. „Die Resonanz ist auch bei unseren Kunden durchweg positiv. Aus den persönlichen Gesprächen geht hervor, dass einige bereits selbst an die Sterntaler gespendet haben. Wenn wir mit unserer Spende einen Denkanstoß für Unentschlossene geben, so würde uns das sehr freuen. Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder mit an Bord bei den Sterntalern zu sein“.

Frohe Weihnachten
Ihre Robert Fath GmbH

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Heino Fath, der Robert Fath GmbH, deren Mitarbeitern und Kunden dafür, dass sie sich auch dieses Jahr wieder dazu entschieden haben, die Einrichtung der Sterntaler zu unterstützen.
Auch wir freuen uns, dass Kunden es so zu schätzen wissen, wenn sich die Unternehmen, mit denen sie kooperieren, sozial engagieren.
Der Fath GmbH, allen Mitarbeitern und Kunden ein gesegnetes Fest und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2019.