Spendenübergabe der katholischen Kindertagesstätte St. Marien in Römerberg


Am Montag, den 26.11.2018 waren wir zu Besuch im Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Dort überreichte die Kita-Leitung, Tina Hilarius, gemeinsam mit einigen Kindern der Kindertagesstätte eine Spende über 450,- Euro, die während der diesjährigen St. Martinsfeier der Einrichtung durch sehr großzügige Spenden der Eltern und Familien gesammelt werden konnten.
Bei der Spendenübergabe wurden wir herzlich von der Sterntaler-Mitarbeiterin, Frau Beate Däuwel, empfangen, die uns anschließend über das liebevoll gestaltete Gelände führte. Hierbei berichtete sie auch über die Arbeit im Kinderhospiz und die Notwendigkeit der Spenden für das Bestehen dieser Einrichtung.

Wir freuen uns sehr, dass wir das Kinderhospiz mit unserer Spende diesbezüglich unterstützen konnten.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der katholischen Kindertagesstätte St. Marien in Römerberg, deren Verantwortlichen, den Kindern, deren Eltern und dem gesamten Team für die tolle Spende, das große Interesse und den lieben Besuch.
Es macht uns immer besonders stolz, wenn sich schon die Kleinsten für andere Kinder engagieren, denen es nicht so gut geht, wie ihnen selbst.
Das ist ganz GROSS!