Tankservice Durmaz spendet an Kinderhospiz Sterntaler


Liebes Sterntaler Hospiz … wir wollten uns erstmal dafür bedanken, dass wir uns alles in Ruhe anschauen und feststellen durften, mit wieviel Liebe und Kraft alles eingerichtet ist und wie lieb auch alle Menschen dort sind.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie bewegt ich über eure Arbeit bin. Auf einem Benefiz Konzert dieses Jahr haben wir euch kennen gelernt und so war es uns ein Herzenswunsch, euch auch mal in euren „vier Wänden“ kennenzulernen.
Ich denke solche Häuser, in denen es um die Kleinen geht, um ihre Eltern und die Geschwisterkinder, sollten noch mehr unterstützt werden.
Natürlich ist das, was wir als Unternehmen geben können, ein Minimales von dem, was ihr braucht. Ich habe es selbst gesehen, was von Nöten ist, um das alles zu finanzieren und den Familien mit ihren Kleinen ein Ort zu bieten, an dem sie ein paar Tage abschalten können und so sein können wie sie sind – denn bei euch werden sie verstanden, sie dürfen weinen aber auch lachen mit euch.
Die Geschwisterkinder dürfen spielen, sie bekommen die volle Aufmerksamkeit und das finde ich auch so wichtig, denn leider im normalen Alltag mit einem schwer erkrankten Kind, müssen die Geschwisterkinder zwangsläufig immer etwas zurückstecken.

Wir als Firma bedanken uns sehr, dass wir bei euch sein durften. Auch wenn ein paar Tränen gelaufen sind von den vielen Eindrücken, war es ein schöner Vormittag. Eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle, die tätig sind an diesem tollen Ort der Ruhe und Gemeinsamkeit und an alle Familien und Kinder vom Kinder Hospiz Sterntaler in Dudenhofen.

Familie Durmaz / Tankservice Durmaz
Inh. Kenan Durmaz

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Familie Durmaz und ihrem Team für die Weihnachtliche Spende. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das wünschen wir uns immer, nicht nur für unsere Familien… es ist auch schön, dass unsere Besucher das sehen und fühlen, was den Ort und seine Leute so besonders macht für unsere Familien.