8-Balls Juniors in Zusammenarbeit mit Edeka Stiegler in Haßloch


Die Taschen schwer, die Körbe voll… Uns´re Jungs finden´s ganz toll!
Eine Spende von 300,- Euro wurde an das Kinderhospiz Sterntaler am 07.01.2019 überreicht. Es ist ein Teil des Erlöses aus der ersten Tütenpack Aktion der 8-Balls Juniors in Zusammenarbeit mit Edeka Stiegler in Haßloch.

Zur Erinnerung – die Mannschaft hatte am 03.02.2018 von 10-18 Uhr im Edeka in Haßloch Kundinnen und Kunden beim Einpacken der Einkäufe und Tragen der Einkaufstüten zum Auto für eine kleine freiwillige Spende unterstützt.
Die Resonanz war überwältigend – Danke hierfür an Alle, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Den Scheck nahm Sterntaler Mitarbeiterin Beate Däuwel von den angereisten Jugendlichen entgegen. Sie hat bei dieser Gelegenheit ausführlich über das Kinderhospiz, die Kinderhospizarbeit informiert, wofür die Delegation sehr dankbar war.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den 8-Balls Juniors und Edeka Stiegler in Haßloch für deren tatkräftigen Einsatz zu Gunsten des Kinderhospizes.
Es ist ein gutes Gefühl für unsere Kinder und deren Familien, dass so viele Menschen nicht nur an sie denken, sondern sich obendrein aktiv mit Herz und Hand für sie einsetzen. Danke!