GILLET Baumarkt GmbH engagiert sich für Kinderhospizarbeit in der Südpfalz


Am 28.01.2019 wurde von Geschäftsführerin Petra Gillet zum fünften Mal eine Spende in Höhe von 5.150 Euro an Sterntaler-Mitarbeiterin Beate Däuwel in Dudenhofen“ überreicht.
Die Spendengelder wurden das Jahr über mit verschiedenen Aktionen, wie unter anderem dem Weber Grilltruck Event oder der Adventsausstellung im vergangenen November gesammelt, um die wertvolle Hospizarbeit der Sterntaler zu unterstützen. Für Petra Gillet ist es eine „Herzensangelegenheit“ das einzige Kinderhospiz in der Pfalz und Metropolregion Rhein-Neckar zu fördern und sie ist sehr dankbar für die Unterstützung der zahlreichen Ehrenamtlichen und Freunde des Hauses, sowie die Sachspenden der Bäckerei Reuther und des Weinguts Karl Pfaffmann, die den Erfolg der Aktionen erst möglich gemacht haben.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Geschäftsführerin Petra Gillet und allen Menschen und Kräften, die sie bündelt und mobilisiert für die gute Sache.
Mit kontinuierlichem Engagement gehört das Landauer Unternehmen zu jenen nachhaltigen Wegbegleitern des Kinderhospizes, die die vielfältigen Sorgen einer solchen Einrichtung abfangen und ein permanentes Wachsen und Wirken ermöglichen.