Mitarbeiter der awinta GmbH spenden an das Kinderhospiz


Zu Nikolaus am 06.12.2018 gab es, für die Belegschaft der awinta GmbH in Mannheim, frisch gebackene Belgische-Waffeln mit diversen Toppings.
Beim Brainstorming bzgl. den diversen Toppings kam uns die Idee eine Spendendose für das Sterntaler Kinderhospiz aufzustellen. Die Aktion kam bei der gesamten Belegschaft sehr gut an und es wurde kräftig von allen Mitarbeitern gespendet.
Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, dass wir dem Kinderhospiz damit ein kleines Weihnachtsgeschenk machen konnten.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der awinta GmbH und ihrer Belegschaft für diese schöne, hilfreiche wie leckere Aktion, die so viele Menschen auf die Sterntaler aufmerksam gemacht hat. Ihr seid zu Recht stolz auf Euch!
Wir wünschen der awinta GmbH und ihrer gesamten Belegschaft ein erfolgreiches und glückliches 2019.