Tatkräftige Großaktion des Einsatztrupps vom SAP Learning Day des CFO Bereichs


Am 15. Oktober war es soweit und wir waren mit 23 Kollegen und Gartengeräten an einem wunderschönen Herbsttag angereist, um bei den Sterntalern in Dudenhofen Gutes zu tun.
Da wir einiges an Arbeit zu erledigen hatten und alle hoch motiviert waren, haben wir direkt mit der Arbeit begonnen.
Einige der Kollegen hatten sich die Bepflanzung des neuen Inklusions-Spielplatzes vorgenommen, während die anderen das Geländer im Außenbereich geschliffen und neu gestrichen haben. Ein weiterer Trupp strich den Büroraum neu und der verbliebene Rest der Crew jätete das Unkraut, entfernte Laub und nahm sich die Bepflanzung, im hinteren Bereich, beim „Gedenkmäuerchen“ vor.

Wie bereits die Male zuvor wurden wir von den Sterntaler-Pädagogen Rebekka und Frederik tatkräftig unterstützt, aber auch das Küchenteam der Sterntaler gab alles, damit wir uns nach getaner Arbeit mit Leckereien stärken konnten.
Nicht nur die Sterntaler waren mit unserer geleisteten Arbeit überaus zufrieden, auch wir waren sehr glücklich, dass wir zum Ende des Jahres bei herrlichem Wetter noch mal so viel bewegen konnten.
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer die uns so tatkräftig unterstützt haben und natürlich an alle Sterntaler die uns diesen tollen Tag wiedermal ermöglichten.
Wir wünschen Euch allen besinnliche, friedliche und stressfreie Feiertage und freuen uns schon jetzt auf viele weitere freiwillige Projekte im neuen Jahr.

Es grüßt Euch herzlichst der Einsatztrupp vom SAP Learning Day des CFO Bereichs.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim unermüdlichen und fleißigen Einsatztrupp vom SAP Learning Day des CFO Bereichs für diese weitere Großaktion und Euren beherzten Einsatz, mit dem Ihr Haus und Garten wieder so großartig verschönert habt.
Auch wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch 🙂