1. Skatclub Haßloch unterstützt Kinderhospiz Sterntaler


Zum sechsten Mal Benefizturnier

Der 1. Skatclub Haßloch hat am vergangenen Jahresende wieder sein traditionelles Benefiz-Skatturnier durchgeführt (wir berichteten). Auch diesmal wieder zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.
Vorsitzender Norbert Petry besuchte dieser Tage in Begleitung des Stellvertretenden Spielleiters und Clubmeisters 2018 des 1. SC Joachim Fuhrmann das Kinderhospiz und übergab den Reinerlös des Skatturniers, der durch Spenden einiger Skatspieler inzwischen auf 520 Euro erhöht wurde, an Sterntalermitarbeiterin Beate Däuwel, vom Förderverein Kinderhospiz Sterntaler e. V. (siehe Foto).

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim 1. Skatclub Haßloch für die erneute Unterstützung des Kinderhospizes. Es freut uns, dass die Mitglieder des 1. SC, die sich immer persönlich über die Entwicklungen im Kinderhospiz informieren, unsere Arbeit so wertschätzen und uns die Treue halten. DANKE!