Filmbeitrag RON TV über das Engagement des „Hockey gegen Krebs e.V.“

Seit 2009 veranstaltet der Verein Benefiz-Hockeyspiele, die mit jedem Jahr größer und großartiger werden. Das Team um Axel Schröder und Dieter Henze ist mit großem Engagement aktiv und unterstützt über die Einnahmen aus den Benefizspielen und Spenden schwer erkrankte Kinder und Familien.
Das Ziel von Hockey gegen Krebs e.V. ist es, Kindern eine Zukunft zu geben oder denen, die keine „Zukunft“ haben, die Gegenwart so angenehm wie möglich zu gestalten. So werden Einzelschicksale aber auch feste Körperschaften unterstützen.
Auch das diesjährige Benefizspiel in Frankenthal war wieder voll ausverkauft und hat mit seinen mitunter legendären Teilnehmern für Begeisterung beim Publikum gesorgt und bei allen Vereinen und Menschen, die in den vergangenen 10 Jahren von Hockey gegen Krebs umfangreich unterstützt wurden.

Dazu gehört unter anderem das Kinderhospiz Sterntaler, wo RON TV vor dem Spiel diese kleine Reportage gedreht hat.

Danke „Hockey gegen Krebs“ für 10 Jahre nachhaltigster Unterstützung in weitaus mehr Bereichen, als sie in diesem kurzen 2 Minuten-Beitrag Platz gefunden haben.

Zeitungsberichte: Rheinpfalz 02.02.2019